Michelle

Über mich

Herkunft Deutschland
Alter 25
Haarfarbe schwarz
Größe 1,75 m
Konfektion 38
Busen 75 C
Venus rasiert
Beschreibung
Von zart bis hart… Ich bin zu vielen Schandtaten bereit. Komm, lass mich Dir die Sinne rauben. Ich bin eine Dunkelhaarige Berliner Bizarrlady im soften Bereich, mit einer weiblichen Figur.
Was Dich erwartet...
Wenn Du eine Auszeit vom Alltag suchst bin ich für Dich da, neben meiner bizarren Seite bin ich auch ein leidenschaftlicher Massageengel. Ich massiere Dich gekonnt bis zum Höhepunkt.
Mein Service für Dich
Ich bin so vielseitig – sprich mich einfach an!
Meine Preise
Du kannst Dich unterschiedlich lange mit mir vergnügen. Nachfolgende Preise gelten für normalen Sex mit Gummi. Hast Du Lust auf spannende Extras, sprich mich einfach an. Da fällt mir ganz sicher etwas ein! Wir werden uns bestimmt sehr schnell einig. Und dann geht es auch gleich los…

20 Min 20 Euro

30 Min 30 Euro

45 Min 40 Euro

60 Min 50 Euro

Gesamtpreis = Mein Preis + Zimmermiete

Bitte beachte, dass zusätzlich zu meinem Honorar auch noch die Zimmermiete zu begleichen ist. Das machst Du bitte separat und direkt mit der Hausdame. Die Mietpreise für die Zimmer findest Du hier.

Zu den Girls

Comments are closed.