Mia

Über mich

Herkunft Rußland
Alter 25
Haarfarbe blond
Größe 1,74 m
Konfektion 38
Busen 80B
Venus rasiert
Beschreibung
Die blonde Mia mag engen Hautkontakt – sehr engen Hautkontakt! Mit ihr erlebst Du besonders zärtliche und erotische Momente – das knistert! Die bildhübsche Russin hat eine geile feminine Figur und ein sehr schön geformtes 80B-Körbchen. Wenn Du also das Besondere suchst, wirst Du bei Mia ganz sicher einen Treffer landen!
Was Dich erwartet...
Spüre meine heißen Lippen auf Deiner Haut, wenn ich Deinen Körper erobere. Mit meinen zärtlichen Händen erkunde ich Deinen kleinen Hosenmatz und bringe ihn ganz groß raus! Ich will mit Dir Spaß haben und dem Alltag entfliehen. Meine Spielarten sind sehr vielfältig. Wir können mit dem Dildo spielen, uns gegenseitig massieren, eine heiße Dusche nehmen und uns mit der Zunge verwöhnen. Ich freue mich auf zärtliche Momente mit Dir!
Mein Service
Ich bin so vielseitig – sprich mich einfach an!
Meine Preise
Du kannst Dich unterschiedlich lange mit mir vergnügen. Nachfolgende Preise gelten für normalen Sex mit Gummi. Hast Du Lust auf spannende Extras, sprich mich einfach an. Da fällt mir ganz sicher etwas ein! Wir werden uns bestimmt sehr schnell einig. Und dann geht es auch gleich los…

20 Min 20 Euro

30 Min 30 Euro

45 Min 40 Euro

60 Min 50 Euro

Gesamtpreis = Mein Preis + Zimmermiete

Bitte beachte, dass zusätzlich zu meinem Honorar auch noch die Zimmermiete zu begleichen ist. Das machst Du bitte separat und direkt mit der Hausdame. Die Mietpreise für die Zimmer findest Du hier.

Zu den Girls

Comments are closed.