Magda

Über mich

Herkunft Polen
Alter 24
Haarfarbe blond
Größe 1,72 m
Konfektion 40
Busen Super-XXL
Muschi rasiert
Beschreibung
O-ho-ho, was soll man sagen? Das wird Dich umhauen! Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen – was für ein Girl! Magda ist ein Vollblutweib mit prallen Kurven und gigantischen Brüsten, die in ihrer Größe unvergleichlich sind. Super-XXL ist gar kein Ausdruck! Also komm vorbei und erlebe eine atemberaubende Busenmassage, Leidenschaft und zärtliche Küsse. Einfach nur: Wow!
Was Dich erwartet...
Mein Busen ist so gewaltig, dass die Knöpfe an meiner Bluse ganz oft platzen. Dann ist schnelles Handeln angesagt… Wie wäre es, wenn Du mir dabei hilfst? Zum Dank werde ich Dich mit heißen Liebesspielen belohnen und Dich derart zum Jauchzen bringen, dass Dir Hören und Sehen vergeht. Zwischen meinen Brüsten kannst Du Dich zwar nicht verstecken, aber ganz tief eintauchen! Ohja, das wird ein Spaß!
Mein Service
Ich bin so vielseitig – sprich mich einfach an!
Meine Preise
Du kannst Dich unterschiedlich lange mit mir vergnügen. Nachfolgende Preise gelten für normalen Sex mit Gummi. Hast Du Lust auf spannende Extras, sprich mich einfach an. Da fällt mir ganz sicher etwas ein! Wir werden uns bestimmt sehr schnell einig. Und dann geht es auch gleich los…

20 Min 20 Euro

30 Min 30 Euro

45 Min 40 Euro

60 Min 50 Euro

Gesamtpreis = Mein Preis + Zimmermiete

Bitte beachte, dass zusätzlich zu meinem Honorar auch noch die Zimmermiete zu begleichen ist. Das machst Du bitte separat und direkt mit der Hausdame. Die Mietpreise für die Zimmer findest Du hier.

Zu den Girls

Comments are closed.