Kleines Sex-Lexikon

Wir werfen hier manchmal mit Begriffen um uns, die nicht jeder versteht. Klar, alten Hasen müssen wir das nicht erklären, aber es gibt ja auch Neulinge unter unseren Gästen. Darum bringen wir hier mal etwas Licht ins Dunkel, damit Du, wenn Du zu uns kommst, gleich mitreden kannst. Nicht, dass Dir hier etwas Spanisch vorkommt… Fangen wir also gleich mal damit an:

 

Spanisch
Also Spanisch ist ein feine Sache! Praktizierst Du es mit einer Frau, stimulierst Du Deinen Hosenfreund zwischen ihren Brüsten. Lesben reiben ihre Venus am Busen ihrer Freundin. Auch schön!
Französisch
Jetzt wird es schon ein bisschen heißer! Französisch kann man übrigens auch gut mit Spanisch kombinieren. Jedenfalls geht es hier um Oralverkehr, also die Stimulierung mit der Zunge. Nimmt das Girl Dein bestes Stück in den Mund, nennt man das Fellatio. Leckst Du an ihrer Venus, spricht man von Cunnilingus.
Deep Throat
Übersetzt man Deep Throat aus dem Englischen, heißt das Tiefe Kehle. Und genau darum geht es – einführen bis zum Anschlag. Aber Achtung, das muss man können!
Griechisch
Will man es elegant formulieren, sagt man Griechisch zum AV. Das erklärt eigentlich alles.
Natursekt
Ja, Sekt lieben wir alle. Du darfst gern ein paar Flaschen mitbringen! Mit Natursekt ist das etwas anders. Dazu muss man erstmal genügend Sekt trinken – ok, Wasser, Tee oder Bier geht auch – bis die Blase schön voll ist. Und dann wird der Partner nass gemacht. Das ist herrlich warm und kann ganz schön erregend sein.
Facesitting
Nichts für Jedermann – kann aber äußerst spannend sein. Beim Facesitting, auch als Gesichtssitzen oder Queening bezeichnet, setzt sich meistens die Frau mit ihrer Vulva oder ihrem Hintern auf das Gesicht des Partners, der dann eine flinke Zunge bekommt und Venus oder Anus lustvoll verwöhnt.
Fisting
Hohoho, langsam, ganz langsam – Fisting gehört definitiv zu den härteren Gangarten! Hier ist viel Fingerspitzengefühl gefragt, denn es handelt sich um die Einführung mehrerer Finger bis hin zu mehreren Händen in Vagina oder Anus. Falsch praktiziert, kann das sehr schmerzhaft sein! Du solltest also nicht einfach drauflos legen und Dir auf jeden Fall einen Partner mit Erfahrung suchen.
Russische Massage
Wer Geduld hat und die Zeit bis zur endgültigen Entspannung verlängern möchte, sollte es mit einer Russischen Massage probieren. Dabei werden die männlichen Prachtstücke ausdauernd massiert. Kurz vor dem Höhepunkt wird die Erregung mit einem festen Druck unterbrochen. Nach mehrmaliger Wiederholung steigert sich das Verlangen nach “Explosion” ins Unermessliche. Und dann, wenn es von der Masseurin erlaubt wird, endet das Ganze mit einer Mega-Entladung. Wow!

Zur Übersicht

Comments are closed.