Heute

Donnerstag, 28. März 2024

Liebe Gäste,

wir sind für euch da!

Vollklimatisierte Zimmer!

Damit dein Aufenthalt so angenehm wie möglich wird, setzen wir gemeinsam die angeforderten aktuellen Hygienemaßnahmen um.

Bitte beachte unser Hygienekonzept!

www.Knastzimmer.de ! Komm und hol Dir deine Strafe ab!

Karfreitag 29. März und Ostermontag 01. April haben wir geschlossen!

Am Samstag 30. März empfangen wir dich ab 10-20 Uhr!

Wir wünschen schöne Ostern, und erholsame Feiertage!

Ostern-svg-design | Premium-Vektor

!Belinda wieder da!

Kolumbianische Sexgöttin, mit Feuer, Stil und Charisma. Mit grossem Sexappeal, schleckt sie dich gerne voller Genuss und Leidenschaft. Bei Belinda findet der anspruchsvolle Erotik-Gourmet ein ganz besonderes Erlebnis!

NEU!!!   VALENCIA   NEU!!!

Neu bei uns… Stürz dich mit mir ins Abenteuer, ich bin Mitte 30 jung, schlank, mit einer tollen Taille, einem drallem Busen, lange blonde Mähne und bin für fast jeden Spass zu haben. Bei mir kannst du dich gehen lassen, ich lasse dein Herz rasen, und deine Sorgen vergessen, ich erfülle voller Leidenschaft deine Vorlieben. Voller Hingabe kannst du meine Erscheinung geniessen.

NEU!!!   JASMIN   NEU!!!

Symphatischer Neuzugang, deutsches Girl, Anfang 30 J. Ich bin eine aufgeschlossene Frau, für vieles offen und nahbar. Ich empfange dich mit einem lächeln und einem hübschen Gesicht. Ich freue mich auf unsere Zeit zu zweit! Bis gleich…

-Dralle Karibikperle Naomi ab heute wieder da! Komm und erlebe dein Karibisches Flair.

-Charmante Ella erwartet dich gut gelaunt am Samstag! Sexy Kurven!

Lucy empfängt dich am Samstag. Blondine mit Kuschelservice.

Im Urlaub sind:

Claudia bis 04. April

Joana bis 01. April

Kim

Lisa bis 02. April

Summer

Viktoria bis 06. April