Erotik in Berlin

Bei uns kommst Du besser!

Heute schon abgesahnt? Nein? Dann komm mal lieber vorbei, denn die Girls sind schön, exotisch und besonders sexy. Hier gehen Deine Träume in Erfüllung! Du wirst nach Strich und Faden verwöhnt und bist der King bei den Damen. Ginas Tango Rosa ist DIE erotische Adresse in Berlin. Also mach Dich lieber gleich auf die Socken. Die Girls freuen sich auf Dich...

Haus- und Hotelbesuche

Einige Damen schwärmen gern mal aus und besuchen Dich im Hotel oder zu Hause. Welche es sind, erfährst Du in der Service-Beschreibung.

Barrierefreiheit

Unsere Räumlichkeiten sind ebenerdig und ohne Probleme mit dem Rollstuhl zu erreichen. Bei Bedarf helfen wir gern!

Kondompflicht!

Lieber Gast, wir sind verpflichtet, Dich auf die gesetzliche Kondompflicht für sexuelle Dienstleistungen hinzuweisen, die seit dem 01.07.2017 in Deutschland gilt!


Ich will zu den Girls!

Wer Dich heute verwöhnt...

Kontakt


Impressum | Datenschutz