Blog

Virtueller Rundgang mit Google

Du möchtest Dich jetzt gleich bei uns mal umschauen – von Zimmer zu Zimmer gehen und auch mal in den Knast – dann tu es…

Arschbacken

Wofür braucht man Titten, wenn man einen Arsch wie diesen hat? Titten oder Arsch, das ist hier die Frage. Also wir finden, dass ein…

Kleines Sex-Lexikon

Wir werfen hier manchmal mit Begriffen um uns, die nicht jeder versteht. Klar, alten Hasen müssen wir das nicht erklären, aber es gibt ja…

Ab in den Knast

Die bösen Jungs kommen bei uns in den Knast. Dort erwatet sie eine gerechte Strafe. Keine Gnade! Schau das Video an…

Nippelparade

Nippel sind schon eine feine Sache. Als Baby saugen wir sie aus und wenn wir groß sind, machen wir das immer noch gern. Und…

Neulich auf der Pirsch

Nicht lang her, da habe ich im Internet nach Frauen geguckt. Was man da nicht alles sehen kann… Puffy Nipples und Creampies ohne Ende….

Du traust Dich nicht?

Du warst noch nie im Ginas Tango Rosa? Dann wird es aber allerhöchste Zeit! Wir sind total diskret und werden Dich niemals bedrängen. Hier…

Black Beauty

Dunkle Haut hat einen besonderen Reiz: fremd und äußerst erotisch. Harte Nippel, pralle Ärsche und feuerrote Liebesgrotten. Aber was sollen wir hier lange lamentieren?…

Mobile Webseite

Wir möchten für Dich noch besser erreichbar sein und haben unsere Webseite für mobile Geräte optimiert. Du kannst uns nun auch mit Deinem Smartphone…