Zimmer

Unsere Kuschelzimmer sind fantasievoll eingerichtet. Da ist bestimmt was für Dich dabei. In der Safari-Lodge kannst Du Deine Banane ganz tief in die Muschel stecken. Bist Du ein Romantiker, gefällt Dir vielleicht das Bergwerk. Aber das ist noch längst nicht alles, denn wir haben auch bizarre Spielwiesen – z.B. den Knast im Keller und den ganz speziellen Klinikbereich. Du darfst Dich also austoben…

Das Bergwerk

Hey Kumpel, hier kannst Du tief einfahren! Ist alles gut geschmiert – das braucht natürlich etwas Vorbereitung – geht es tief hinein in den Stollen. Hier gibt es viel zu entdecken! Am besten Du nimmst eine Bergführerin mit, denn die kennt den Weg und bringt Dich ganz sicher ans Ziel. Aber halte Dich fest, so eine Bergwerkstour kann ganz schön rasant werden…

Safari-Lodge

Bist Du auf der Pirsch, kannst Du hier wild spielen. Die Trophäen vergangener Jagden hängen an der Wand und liegen auf dem Boden. Hast Du Deine Beute gefangen, kannst Du sie hier ganz in Ruhe und ungestört vernaschen. Aber sei vorsichtig – manche Wildkatze hat Krallen und fordert Dich heraus… Und genau das ist es doch, worauf Du stehst – oder?

Der Knast

Wenn Du ein böser Junge bist, kommst Du in den Knast! Hier erwartet Dich Deine gerechte Strafe. Wir haben ganz bestimmt kein Erbarmen und werden Dir Deine Flausen schon austreiben. Den Schlüssel werfen wir einfach durchs Gitter. Du kommst hier erst wieder raus, wenn Du Deine Lektion gelernt hast. Von wegen Kunde ist König und so – nee, hier haben wir das Sagen!

Video vom Knast ansehen

Wildes Afrika

Wer träumt nicht vom großen Abenteuer? Schnee auf dem Kilimandscharo, Elefanten am Okawango, Schnorcheln auf Sansibar und zur Belohnung eine feuchte schwarze Pussy… Kannst Du haben – aber bist Du auch bereit für neue Entdeckungen? Bist Du mutig und tapfer genug? Sicher? Dann komm’ vorbei und sei ein liebevoller Eroberer!

Der Gyn-Stuhl

Geht es Dir nicht gut, dann nimm Platz auf unserem Gyn-Stuhl! Frau Dr. Erbarmungs-Los wird sich um Dich kümmern – mit einer Spezialbehandlung, die Dich wieder zum Leben erweckt. Danach wirst Du Dich ganz sicher topfit fühlen und Deine erstarkte Manneskraft ausprobieren wollen…

Die Englein singen…

Ein kleiner Vorgeschmack für “über den Wolken”. Nein, Du wirst nicht in den Himmel geschickt, der Himmel kommt zu Dir. Ein süßes Engelchen, mit samtweicher Haut und einem fröhlichen Lied auf den Lippen, wird herabsteigen und sich um Dein Wohlbefinden kümmern. Oooh ja, so lässt es sich aushalten – hier willst Du sein!

Sauberkeit

Unsere Zimmer sind sauber und werden nach jedem Besuch aufgeräumt und gut durchlüftet. Selbstverständlich wechseln wir dabei auch die Handtücher. Es gibt ein Waschbecken und allerlei zu entdecken.