Neulich auf der Pirsch

Nicht lang her, da habe ich im Internet nach Frauen geguckt. Was man da nicht alles sehen kann… Puffy Nipples und Creampies ohne Ende. Richtig geil! Hohe Auflösung und Videos in bester Qualität… Danach war ich aber echt spitz! Es verlangte mir nach Fleisch. Also schnell mal recherchiert und “Ginas Tango Rosa” gefunden. Wow, sind dort geile Mädels. Fix die Anwesenheit gecheckt und angerufen. Und ja, mein Traumgirl war im Haus. Also rein in die Karre und ab nach Steglitz. Vorm Haus gab es gleich einen Stellplatz. Raus aus dem Mobil und Finger auf die Klingel. Ring-Ring und schon wurde ich auf das Herzlichste empfangen…

Das Ambiente ist sensationell! Die Zimmer sind nach verschiedenen Themen eingerichtet – z.B. Safari Lodge, Engelszimmer oder Bergwerk. Und im Keller ist der Knast. Echt geil, da kann man sich fesseln lassen und so. Ich habe mir dann erst mal alle Damen angesehen. Hmmm, die Auswahl war nicht schlecht. Nach kurzer Bedenkzeit habe ich mich dann doch für die hübsche Blondine entschieden, die ich ja online schon so toll fand. Wir sind ins Bergwerk gegangen und haben ausführlich gepoppt. Ja, ja,ja – das war gut. Der angestaute Druck war endlich raus und ich bin zufrieden nach Hause gefahren. Ich komme auf jeden Fall wieder, ganz bestimmt!

Zur Übersicht

Comments are closed.