Lucy

Über mich

Herkunft Polen
Alter 33
Haarfarbe blond
Größe 1,70 m
Konfektion 38
Busen 80 DD
Venus rasiert
Beschreibung
Blondes Weib zum Reinkuscheln, eine Göttin der Verführung, ich besitze eine profunde Herzensbildung. Aufgrund meiner Stabilität und Klarheit bin ich fähig mich sehr nahe und besonders liebevoll auf meinen Partner einzustellen. Lass Deinen Fantasien freien Lauf, sei sicher, daß ich alles was Du mir offenbarst umsichtig behandeln werde!
Was Dich erwartet...
Ich möchte Dich nach allen Regeln der oralen Liebeskunst verwöhnen! Darin bin ich ein Naturtalent, wirklich gut, auch beim deep throat! Auf lustvolle Spiele mit sympathischen Frauen und Paaren bin ich sehr gespannt. Ich bin willig und bereit meinen aufnahmewilligen Po für Dich zu öffnen.
Mein Service für Dich
Ich bin so vielseitig – sprich mich einfach an!
Meine Preise
Du kannst Dich unterschiedlich lange mit mir vergnügen. Nachfolgende Preise gelten für normalen Sex mit Gummi. Hast Du Lust auf spannende Extras, sprich mich einfach an. Da fällt mir ganz sicher etwas ein! Wir werden uns bestimmt sehr schnell einig. Und dann geht es auch gleich los…

20 Min 20 Euro

30 Min 30 Euro

45 Min 40 Euro

60 Min 50 Euro

Gesamtpreis = Mein Preis + Zimmermiete

Bitte beachte, dass zusätzlich zu meinem Honorar auch noch die Zimmermiete zu begleichen ist. Das machst Du bitte separat und direkt mit der Hausdame. Die Mietpreise für die Zimmer findest Du hier.

Zu den Girls

Comments are closed.