Leonie

Über mich

Herkunft Polen
Alter 45
Haarfarbe dunkelblond
Größe 1,60 m
Konfektion 34/36
Busen 75C
Venus teilrasiert
Beschreibung
Leonie ist eine Traumfrau, funkelnd schön wie ein Edelstein. Sie liebt erotische Spielchen – besonders die verdorbenen Sünden – und weiß gekonnt zu verführen. Mit ihr betrittst Du eine Welt voller erotischer Fantasien – lass Deinen Gedanken freien Lauf!
Was Dich erwartet...
Verrate mir Deine geheimen Wünschen und dann mach die Augen zu. Ich werde Dich erkunden. Und Du darfst meinen aufregenden Körper entdecken. Mit Leidenschaft gebe ich mich hin und freue mich auf Deinen heißen Atem. Wir können auch gemeinsam duschen – ohja, das wird schön feucht… Also bis gleich.
Mein Service für Dich
Ich bin so vielseitig – sprich mich einfach an!
Meine Preise
Du kannst Dich unterschiedlich lange mit mir vergnügen. Nachfolgende Preise gelten für normalen Sex mit Gummi. Hast Du Lust auf spannende Extras, sprich mich einfach an. Da fällt mir ganz sicher etwas ein! Wir werden uns bestimmt sehr schnell einig. Und dann geht es auch gleich los…


Zimmermiete 20 Min 20 Euro

Zimmermiete 30 Min 30 Euro

Zimmermiete 45 Min 40 Euro

Zimmermiete 60 Min 50 Euro

Die aufgeführten Mietpreise gelten für eine Zimmerbelegung mit höchstens 2 Personen und verstehen sich inklusive der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer. Buchungsbelege stellen wir gern aus.

Gesamtpreis = Mein Preis + Zimmermiete

Bitte beachte, dass zusätzlich zu meinem Honorar auch noch die Zimmermiete zu begleichen ist.
Das machst Du bitte separat und direkt mit der Hausdame.

Zu den Girls

Comments are closed.