Ella

Über mich

Herkunft deutsch
Alter 27
Haarfarbe schwarz
Größe 1,74 m
Konfektion 36
Busen 75C
Venus rasiert
Beschreibung
Ella macht Dich willig! Mit ihren dunkelbraunen Augen sieht sie tief in Dich hinein und findet geheime Wünsche. Du kannst nichts vor ihr verbergen. Und ihr Service ist wirklich vom Allerfeinsten. Freue Dich auf ausgelassene Spiele mit der hübschen Brünetten. Ihr Busen ist aber auch echt ne Wucht! Den Po kann man gar nicht beschreiben, da fehlen die Worte…
Was Dich erwartet...
Ich gebe Dir viel von mir und nehme mir von Dir alles, vor allem Deinen Saft. Auf den bin ich ganz besonders scharf – also bring bitte reichlich davon mit! Und wenn Du es gern feucht magst, bist Du bei mir goldrichtig. Ich habe immer etwas Natursekt dabei und mein Dildo liegt in greifbarer Nähe. Du darfst mich gern damit verwöhnen. Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann. Aber Du, das ist schon mal klar, wirst Deine Sahne nicht halten können. Sollst Du ja auch gar nicht! Ich freue mich auf Dich!
Mein Service
Ich bin so vielseitig – sprich mich einfach an!
Meine Preise
Du kannst Dich unterschiedlich lange mit mir vergnügen. Nachfolgende Preise gelten für normalen Sex mit Gummi. Hast Du Lust auf spannende Extras, sprich mich einfach an. Da fällt mir ganz sicher etwas ein! Wir werden uns bestimmt sehr schnell einig. Und dann geht es auch gleich los…

20 Min 20 Euro

30 Min 30 Euro

45 Min 40 Euro

60 Min 50 Euro

Gesamtpreis = Mein Preis + Zimmermiete

Bitte beachte, dass zusätzlich zu meinem Honorar auch noch die Zimmermiete zu begleichen ist. Das machst Du bitte separat und direkt mit der Hausdame. Die Mietpreise für die Zimmer findest Du hier.

Zu den Girls

Comments are closed.