Antonia

Über mich

Herkunft deutsch
Alter 34
Haarfarbe brünett
Größe 1,68 m
Konfektion 36/38
Busen DD
Venus rasiert
Beschreibung
Antonia ist “Made in Germany” – und das sieht man! Bei ihr kannst Du Dich auf beste Entspannung verlassen. Sie ist nicht nur eine Augenweide, sondern bietet Service auf hohem Niveau. Wenn Du es gern härter magst oder Dich gern unterordnest, kannst Du das bei Antonia bekommen. Aber sei vorsichtig – wenn Du böse bist, schafft sie Dich möglicherweise ins Knast-Zimmer. Und das geht dann richtig ab!
Was Dich erwartet...
Soso, Dir gefällt also was Du hier siehst? Traust Du Dich überhaupt? Ist Dein Hormonspiegel schon am Kochen? Nun, da will ich gerne helfen. Du kannst Dir aussuchen, ob ich lieb und nett sein soll oder Du erst mal Busenprügel beziehen möchtest. Ja, das wird ein Spaß! Ach, hast Du von unserem Knast-Zimmer gehört? Also pass mal lieber auf, denn Du bist schneller hinter Gittern als Du denkst…
Mein Service
Ich bin so vielseitig – sprich mich einfach an!
Meine Preise
Du kannst Dich unterschiedlich lange mit mir vergnügen. Nachfolgende Preise gelten für normalen Sex mit Gummi. Hast Du Lust auf spannende Extras, sprich mich einfach an. Da fällt mir ganz sicher etwas ein! Wir werden uns bestimmt sehr schnell einig. Und dann geht es auch gleich los…

20 Min 20 Euro

30 Min 30 Euro

45 Min 40 Euro

60 Min 50 Euro

Gesamtpreis = Mein Preis + Zimmermiete

Bitte beachte, dass zusätzlich zu meinem Honorar auch noch die Zimmermiete zu begleichen ist. Das machst Du bitte separat und direkt mit der Hausdame. Die Mietpreise für die Zimmer findest Du hier.

Zu den Girls

Comments are closed.