Anna

Über mich

Herkunft deutsch
Alter 32
Haarfarbe blond
Größe 1,70 m
Konfektion 36
Busen 75B
Venus rasiert
Beschreibung
Mit der bezaubernden Blondine kannst Du aufregende Stunden verbringen. Anna mag es wild und direkt – na, Du weißt schon. Sie möchte überall berührt werden. Und ja, ihre Haut ist so wunderbar zart – Du wirst dahinschmelzen. Komm und entfache das Feuer in ihr!
Was Dich erwartet...
Ohja, komm einfach zu mir. Hier sieht es doch keiner. Wir sind unter uns und werden ein schönes Geheimnis miteinander teilen. Du und ich, nackt, heiß und verdammt geil aufeinander. Niemand wird es erfahren! Also komm schnell, denn ich bin schon ganz feucht und sehne mich nach Deinen liebkosenden Händen und Deinen strammen Hosenfreund! Mein Dildo ist schon warm – willst Du nicht übernehmen?
Mein Service für Dich
Ich bin so vielseitig – sprich mich einfach an!
Meine Preise
Du kannst Dich unterschiedlich lange mit mir vergnügen. Nachfolgende Preise gelten für normalen Sex mit Gummi. Hast Du Lust auf spannende Extras, sprich mich einfach an. Da fällt mir ganz sicher etwas ein! Wir werden uns bestimmt sehr schnell einig. Und dann geht es auch gleich los…


Zimmermiete 20 Min 20 Euro

Zimmermiete 30 Min 30 Euro

Zimmermiete 45 Min 40 Euro

Zimmermiete 60 Min 50 Euro

Die aufgeführten Mietpreise gelten für eine Zimmerbelegung mit höchstens 2 Personen und verstehen sich inklusive der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer. Buchungsbelege stellen wir gern aus.

Gesamtpreis = Mein Preis + Zimmermiete

Bitte beachte, dass zusätzlich zu meinem Honorar auch noch die Zimmermiete zu begleichen ist.
Das machst Du bitte separat und direkt mit der Hausdame.

Zu den Girls

Comments are closed.